Erlebe einen unvergesslichen Geburtstag im Raum RO, Simsee oder Miesbach. Du kannst aus ganz vielen Geburtstagsangeboten deinen Lieblingsgeburtstag auswählen. Unsere Tiere und das Team vom Hofgut Schwarzenbach freuen sich schon auf dich und deine Freunde!

 

Walderlebnisgeburtstag

 

Bei angenehmem (wir wollen mal Tante Ilses Orkantief und den Monsunregen ausschließen!!!) Wetter geht es ab in den Zauberwald. Du weißt nicht wo der ist? Aber wir! Mit allerhand Spielen entdecken wir den rätselhaften, verborgenen, zauberhaften Wald, den nur echte Geburtstagskinder und ihre Gäste betreten dürfen. Das ist was für Ronja’s Räubertöchter oder Robin Hoods.

So ein Wald steckt voller Leben und Überraschungen. Du wirst schon sehn! Waldklamotten sind hier unabdingbar. Die Waldwesen freuen sich schon auf dich!

 

Dauer? 3 Std.

Kosten? 150 Euro für 10 Kinder (jedes weitere Kind 10 Euro)

 

Indianergeburtstag

 

image008.jpg

 

Warst du schon einmal ein richtiger Indianer? Hier wirst du auf alle Fälle einer. Bogenschießen, Spurenlesen, Anschleichen.. so lernst du vieles aus dem Leben der Indianer kennen. Wie haben sie gelebt? Was haben sie gegessen?

 

Als richtiger Indianerkenner geht es dann auf zum großen Pow-How, dort ist eure Geschicklichkeit und euer Teamgeist gefragt. Wer von euch schafft es der neue Indianerhäuptling zu werden?

 

Auf der Spurensuche im Black Forrest werdet ihr eure Fähigkeiten als Fährtenleser beweisen müssen. Wer findet die geheimnisvolle Spur?

 

Unsere Ortsempfehlungen für den Indianergeburtstag sind: Inndammwald Rosenheim, Seengebiet Hemhofer Seenplatte  oder der Miesbacher Stadtwald. Der genaue Treffpunkt wird mit euch vereinbart.

Dauer? 3 Std.

Kosten? 150 Euro für 10 Kinder (jedes weitere Kind 10 Euro)

 

 

 

 

 

 

Getränke und eine kleine Stärkung können gerne selber mitgebracht werden oder wir zaubern eine Geburtstagsbowle und Schwarzenbacher-LeckerSchlecker-Muffins für nur 20 Euro.

 

 

Wie komme ich zu meinem Wunschgeburtstag?

 

1)    Einfach nach Wunschtermin fragen per Tel: 0171 - 9350048

oder per E-Mail: info@hofgut-schwarzenbach.de

 

2)   Gesamtbetrag des Geburtstages vorab an folgendes Konto überweisen

Angela Bassano

Sparkasse Rosenheim – Bad Aibling

BIC: BYLADEM1ROS

IBAN: DE88 7115 0000 0024 8713 60

 

3)   Und schon ist Dein Geburtstagstermin reserviert