Dein tollster Pferdegeburtstag!

 

Pferdeerlebnisgeburtstag

image002

Unvergessliche Stunden mit deinen Lieblingsponies. Neben Reiterspielen und Geschicklichkeitsaufgaben warten noch weitere pferdische Überraschungen auf dich! Bei schönem Wetter geht es zu einem Geburtstagsausritt in unser traumhaftes Gelände. Willst du in den Zauberwald, oder doch lieber ins Abenteuertal? Aber auch bei Wind und Regen gibt es Einiges zu erleben. Neben einer super fetzigen Pony-Party, geht es dann noch zu einer kleinen Heuschlacht hinauf in unsere Heubodenhöhle.

Hast du Lust bekommen, dann lade doch all deine Freunde zu diesem einzigartigen Erlebnisgeburtstag ein! Alle Pferdebegeisterten und solche, die es werden wollen sind herzlich willkommen!

 

 

image021.jpg

 

Spaß und Spiele

Dauer? 3 Std.

Kosten? 125 Euro für 10 Kinder (jedes weitere Kind 10 Euro)

 

Abenteuer-Pferdegeburtstag

 

image025.jpg

 

Wollt ihr ein richtiges Abenteuer erleben, dann seid ihr hier genau richtig. Wir machen uns gemeinsam mit den Pferden auf den Weg der geheimen Spurenkarte zu folgen. Auf der Reise erwarten euch viele spannende und knifflige Aufgaben, die es zu lösen gilt. Für alle Entdeckungslustigen !

 

Abenteuer

Spannung

Dauer? 3 Std.

Kosten? 125 Euro für 10 Kinder (jedes weitere Kind 10 Euro)

 

Pony-Geburtstag

 

image009.jpg

 

Auf euch warten unsere lieben Ponys, die ihr für den heutigen Tag besonders schick machen dürft. Nachdem sie dann so richtige glänzen geht es gemeinsam mit unseren netten Betreuern zu Ponyspielen in die Halle. Und dann wird gespielt und gespielt!

Pony-FUN-

Geburstag

Dauer? 2 Std.

Kosten? 85 Euro für 8 Kinder

 

Pferdegeburtstags-Special

image010

 

Ein Tag und eine Nacht auf dem Pferdehof verbringen. Neben Reiterspielen, einem traumhaften Ausritt, geht es am Abend noch zu einer abenteuerlichen Nachtwanderung ins Zaubertal. Neben mitreisenden Geschichten wartet dort etwas ganz besonders auf dich lass dich überraschen. Nach dem Stockbrot am Lagerfeuer geht es dann ab ins Bett. Wer am nächsten Tag schon früh genug wach ist, kann gerne beim Füttern unserer vielen Tieren helfen, die anderen dürfen gerne ausschlafen. Nach unserem berühmten Schwarzenbacher-Frühstück treffen wir uns dann noch einmal zu einer kleinen Pferde-Fashion-Show.

image017.jpg

 

Dein Pferdetag

Dauer? Sa. 15 Uhr bis So 11 Uhr

 Kosten? 350 Euro für 10 Kinder