Unser Team

vom Hofgut Schwarzenbach

 

 

image005.jpg

Angela Bals-Bassano

„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir vergeuden“

 

Kinder, Kunst und Pferde sind wichtige Lebensthemen und natürlich die Gesundheit, meine und die der mir anvertrauten Personen. Gesundheitsbewußtes und gesundmachendes Reiten, inklusive der therapeutischen Arbeit gehören zu meinem Fachgebiet an diesem Hof.

 

Dipl. Relpäd. (FH), Dipl. Reitpädagogin, Dipl. Montessoripädagogin ( IGL), Zusatzausbildung in Spiel- und Theaterpädagogik und Psychodramatherapie (Mor) Künstlerin und Autorin

 

 

image002.jpg

Marie-Therese Bals

„Das Glück kommt oft auf leisen Sohlen“

 

Meine Leidenschaft sind Pferde. Mit 10 Jahren saß ich das erste Mal auf dem Pferd und seitdem hat mich das Pferdefieber nicht mehr losgelassen.

Ich liebe es, in der Natur unterwegs zu sein und beschäftige mich seit einigen Jahren mit dem Thema „Persönlichkeitsentwicklung in der Naturerlebnispädagogik“. 

 

Pferdesport-Manager (IPM), B-Trainer (FN), Besitzerin des Reitabzeichen 3, Erlebnisbäuerin, Naturerlebnispädagogin, Psychologie- und Philosophiestudentin an der FernUni Hagen, Fernkurs Cambridge Certificate in Advanced English

image018.jpg

Hildegard Bals

„In der Ruhe liegt die Kraft“

 

Die Kochangelegenheiten haben es mir besonders angetan.

Gerne helfe ich in den Therapiestunden und auch wenn Not an der Frau ist, springe ich ein.

 

Rentnerin, Reitassistentin, Küchenfee, Taxiunternehmen